Main area
.

ÖTRV-AKTUELL

Archiv
Erstes Podium für Hütthaler 2018 (© privat)

Hütthaler eröffnet Saison mit 2. Platz15.05.2018

Lisa Hütthaler eröffnete am vergangenen Wochenende mit einem 2. Platz beim Ironman 70.3 Pays d'Aix in Südfrankreich ihre Saison. "Es waren die härtesten Bedingungen (8° C Kälte, Starkregen und Wind), die ich je bei einem Triathlon erlebt habe", zeigt sich Hütthaler aber zufrieden mit dem ersten Saison-Podestplatz. Den Sieg holte sich die Französin Manon Genet. Das Podium komplettierte Fenella Landridge (GBR).

mehr
Erstes Nightrace in Oberösterreich (© privat)

Erstes Night Race in Oberösterreich14.05.2018

Erstmalig gibt es heuer in allen Oberösterreichischen Statutarstädten Triathlonbewerbe. Neben den etablierten Bewerben in Linz und Steyr organisieren die Tri Swimmers Wels am 09. Juni 2018 in Wels Oberösterreichs erstes Night Race!

mehr
Luis Knabl bei der EM in Kitzbühel 2017 (© Steiger, honorarfrei))

Top 20 bei Olympiaqualifikationsauftakt für Knabl und Feuersinger12.05.2018

Für Österreichs Triathleten startete heute beim WM-Serienrennen in Yokohama (JPN) die zweijährige Olympiaqualifikation. Im hochkarätig besetzten Starterfeld konnten dabei die beiden Tiroler Triathleten Alois Knabl und Therese Feuersinger mit zwei Top 20-Plätzen aufzeigen. Die Siege gingen an die beiden amtierenden Weltmeister Mario Mola (ESP) und Flora Duffy (BER).

mehr

blättern   | 1 | 2 | 3 | |