Main area
.

ÖTRV-AKTUELL

Archiv
Aktueller Zwischenstand im ÖTRV-Nachwuchscup

Aktueller Zwischenstand im ÖTRV-Nachwuchscup23.04.2018

Nach dem gestrigen Swim&Run Bewerb in der Südstadt gibt es einen neuen Zwischenstand im ÖTRV-Nachwuchscup 2018. Nach dem zweiten Bewerb konnten Magdalena Früh und Marta Kropko sowie Jakob Elias Fink, Jan Bader und David Birchbauer eine weiße Weste behalten und ihren zweiten Sieg feiern. In der Vereinswertung des Cups konnte die RATS Amstetten Sportunion ihre Führung ausbauen. Der nächste Bewerb findet beim Klosterneuburg Triathlon am 19. Mai 2018 statt.

mehr
Start zum Supersportwochenende (© ASVÖ Steeltownman)

Große Neuheiten beim 1. Supersportwochenende am Pichlingersee23.04.2018

Nach den großen Erfolgen der letzten Jahre beim ASVÖ Steeltownman hat man sich beim PSV Tri-Linz dazu entschlossen, den Bewerb stark zu verändern, um den Sportlern noch mehr Programm bieten zu können. Im Zuge der Planung wurde das 1. Linz AG Supersportwochenende von 22. bis 24. Juni aus der Taufe gehoben, das neben dem Linz Marathon die zweitgrößte Sportveranstaltung in der Landeshauptstadt sein wird!

mehr
Wasle holt Sieg in Danao (© Wasle)

Wasle wiederholt Sieg bei XTERRA Philippines23.04.2018

Carina Wasle wurde ihrer Favoritenrolle bei der Xterra-Asia-Championship gerecht und holte sich nach 2017 auch dieses Jahr den Sieg in Danao. Bei 40° Celsius und extremer Luftfeuchtigkeit konnte sie nach wenigen Kilometern auf dem Bike die Führung übernehmen und einen klaren Sieg feiern.

mehr
Illes holt ÖM-Gold im Straßenlauf (© Stefan Jeschke)

Illes holt ÖM Gold bei 10km Straßenlauf22.04.2018

Im Vorfeld des Vienna City Marathons fanden gestern die Österreichischen Meisterschaften im 10 km Straßenlauf statt. Duathlon-Ass Sandrina Illes konnte sich bei den Damen erstmals einen Titel im Straßenlauf holen. Auf Rang drei landete Triathlon-Nationalteam-Kaderathletin Julia Hauser.

mehr

blättern   | 1 | 2 | 3 | |