Main area
.

ÖTRV-AKTUELL

Archiv
Der ÖTRV-Nachwuchskader beim Trainingslehrgang in Tirol 2018

Langlaufschwerpunkt beim Nachwuchskaderkurs10.01.2018

In Telfs/Seefeld stand vom 3.-7. Jänner 2018 für Österreichs Nachwuchs ein gemeinsamer Kaderlehrgang auf dem Programm. Der Schwerpunkt für die sieben Nachwuchsathleten lag dabei diesmal am Langlaufen. Neben der Ausdauer wurde fleißig an der Technik gefeilt. Schwimm- und Aquabikeeinheiten ergänzten das Programm. "Das Training lief super und die Stimmung war sehr gut. Die Athleten waren sehr engagiert bei der Sache", zeigten sich die Trainier Peter Kriegelsteiner und Martin Papista extrem zufrieden.

mehr
ETU Langdistanz-Europameisterschaft 2018 in Madrid

ETU Langdistanz-Europameisterschaft 2018 in Madrid09.01.2018

Nach dem Aus der Challenge Regensburg wurde nun die ETU Langdistanz-Europameisterschaft neu vergeben. Die ETU gab bekannt, dass der Bewerb nun am 23. September 2018 im Rahmen der Challenge Madrid ausgetragen wird. Rund 75 km außerhalb von Madrid (Lozoya Valley) erwartet die Teilnehmer eine ruhige Schwimm- und eine flache Laufstrecke. Der 171 km lange Radsplit in den Bergen der "Sierra Norte" wird den Athleten aber mit vielen Höhenmetern das Letzte abverlangen.

mehr
Zwei Monate bis zur Wintertriathlon-ÖSTM

Zwei Monate bis zur Wintertriathlon-ÖSTM07.01.2018

Die ersten Österreichischen (Staats-) Meisterschaften 2018 starten in knapp zwei Monaten! Der „Kärnten ICEMAN Wintertriathlon“ hat die Anmeldung für seine Bewerbe geöffnet! Alle Bewerbe, inklusive die Österreichischen (Staats-) Meisterschaften auf der Wintertriathlon-Kurzdistanz für U-23 – Masters 80 und die Österreichischen Meisterschaften für den Nachwuchs (Jugend und Junioren), werden an einem Tag – am Samstag, 3. März 2018 - durchgeführt. Der „Kärnten ICEMAN Wintertriathlon“ wird auch für den „ÖTRV-Vereinscup 2018“ gewertet. Zur Anmeldung gelangen Sie: hier

mehr

blättern   | 1 | 2 | vor |