Main area
.

ÖTRV-AKTUELL

Archiv
Przybilla und Kübler holen weitere EM-Medaille (© ÖTRV)

EM-Gold und Silber für Altersklassenathleten in Düsseldorf25.06.2017

Nach der EM vor einer Woche in Kitzbühel (Olympische Distanz) sind nun auch die Sprint-Europameisterschaften entschieden. Der ÖTRV freut sich im Age Group Bereich über zwei Medaillen. Sowohl Anna Przybilla (Tri Team Wels, OÖ), als auch Klaus Kübler (3 Team Saalfelden, S) ist es 2017 zum zweiten Mal gelungen eine EM-Medaille nach Hause zu holen. Wir gratulieren ganz herzlich Anna trotz Sturz zur Gold- und Klaus zur Silbermedaille.

mehr
Der ÖTRV-Nachwuchs (© Steiger)

ÖTRV-Nachwuchs glänzte in Bled24.06.2017

In Bled (SLO) zeigten heute Österreichs Nachwuchsathleten wieder einmal auf! Zwei Podestplätze und insgesamt sechs Top 10 Platzierungen nehmen die ÖTRV-Junioren aus Slowenien mit.

mehr
Julia Hauser (© Martin Steiger)

Pech für die ÖTRV-Athleten in Düsseldorf24.06.2017

Nur eine Woche nach der ETU Mercedes-Benz Triathlon Europameisterschaft über die Olympische Distanz, fand heute in Düsseldorf die Europameisterschaft auf der Sprintdistanz statt. Während Julia Hauser nach einem Schlagloch mit einem technischen Defekt am Rad zu kämpfen hatte, wurde Thomas Springer unverschuldet in einen Sturz verwickelt. Er musste das Rennen frühzeitig beenden.

mehr
Lendkanal Ironman Austria Kärnten (© Getty Images for Ironman)

Jeder Athlet hat eine eigene Geschichte22.06.2017

Während die Profis um Preisgeld und Podiumsplätze kämpfen, geht es für viele der rund 3.000 Altersklassen-Athleten beim IRONMAN Austria-Kärnten in Klagenfurt am Wörthersee am 2. Juli um die Erfüllung eines Lebenstraums. Einer davon ist der viermalige Olympia-Teilnehmer Günther Weidlinger.

mehr
Mostiman Triathlon - Wenige Wochen bis zum Anmeldeschluss

Mostiman Triathlon - Wenige Wochen bis zum Anmeldeschluss22.06.2017

500 Anmeldungen und täglich werden es mehr! Zahlreiche Bewerbe werden am 15. und 16. Juli in Wallsee ausgetragen, wer noch dabei sein will sollte sich noch online unter www.mostiman.at anmelden. Die Plätze in der Wechselzone sind streng limitiert und eine Anmeldung nach dem 7. Juli wird empfindlich teurer!

mehr

blättern   | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | |