Main area
.

ÖTRV-AKTUELL

Archiv
Neuer Zwischenstand im ÖTRV-Vereinscup 2018

Neuer Zwischenstand im ÖTRV-Vereinscup 201817.04.2018

Nach den Österreichischen (Staats-) Meisterschaften im Duathlon auf der Kurzdistanz in Rohrbach freuen wir uns den neuen Zwischenstand im ÖTRV-Vereinscup 2018 präsentieren zu dürfen. Oben auf liegt mit rekordverdächtigen 4.808 Punkten der Vorjahressieger, der HSV Triathlon Kärnten. Auf Platz zwei befindet sich der Sports Monkeys Triathlon Club (erstmals unter den Top 3) gefolgt von SU TRI STYRIA. Die nächsten Punkte gibt es bereits in zwei Wochen beim Maissauer 2/4 Duathlon, wo die ÖM im Duathlon Sprint im Nachwuchsbereich stattfinden.

mehr
Philip Pertl auf seiner ersten Olympischen Distanz (© privat)

Pertls holen Weltranglistenpunkte16.04.2018

Lukas Pertl konnte gestern beim Europacuprennen in Melilla (ESP) mit einem 15. Platz wichtige Weltranglistenpunkte sammeln. Sein jüngerer Bruder Philip (37. Platz) nimmt bei seinem ersten Bewerb auf der Olympischen Distanz ebenfalls Punkte mit nach Hause. Bei den Damen musste Tanja Stroschneider das Rennen wegen gesundheitlicher Probleme frühzeitig beenden.

mehr
AUSTRIATHLON TV: Highlights Ö(ST)M Duathlon 2018

AUSTRIATHLON TV: Highlights Ö(ST)M Duathlon 201815.04.2018

Die Highlights der gestrigen Österreichischen (Staats-) Meisterschaften im Duathlon auf der Kurzdistanz dürfen wir heute wieder in voller Auflösung präsentieren. Danke an triaguide, die für AUSTRIATHLON TV wieder die besten Bilder eingefangen haben und nun ins Wohnzimmer liefern! Zum Video gelangen Sie: hier

mehr
Sandrina Illes und Andreas Silberbauer holen sich den Duathlon-Staatsmeistertitel auf der Kurzdistanz (© ÖTRV)

Illes und Silberbauer holen sich Duathlon Staatsmeistertitel14.04.2018

Sandrina Illes ist das Maß aller Dinge im Duathlon auf der Kurzdistanz. Zum bereits fünften Mal in Folge konnte sie sich heute in Rohrbach an der Gölsen überlegen den Staatsmeistertitel in dieser Disziplin sichern. Bei den Herren gab es mit Andreas Silberbauer einen Premierensieger. Den Österreichischen Meistertitel im 3x Mixed Relay Elite (Teambewerb) sicherte sich der HSV Triathlon Kärnten vor dem PSV Tri-Linz und dem URC Sparkasse Renner.

mehr

blättern   | 1 | 2 | 3 | vor |