.

Austrian Triathlon Federation meets British Triathlon Federation

Austrian Triathlon Federation meets British Triathlon Federation

Am letzten Wochenende hat sich der ÖTRV mit dem TEAM GB zu einem Gedankenaustausch in Wien getroffen. Inhalte dieser Besprechung waren u.a. wie funktioniert das Age-Group Projekt innerhalb des britischen Verbandes und wie schafft es TEAM GB soviele Frauen innerhalb des Vereinigten Königreichs zum Triathlonsport zu begeistern.

Ein sehr konstruktives Arbeitsmeeting mit den Kollegen aus Großbritannien, wovon der ÖTRV viele Inputs in die nationalen Verbandsarbeit übernehmen kann.
Weiters gab es an diesem Tag auch noch ein Zusammentreffen mit den Umsetzern eines sehr erfolgreichen österreichischen Projekts im Frauentriathlonsport.
Die Inhalte der Diskussionen werden nun evaluiert und in die künftige Verbandsarbeit einfließen. Wir bedanken uns bei Team GB Vertreterin Natalie Justice-Dearn und Christa Hraby und Bettina Buder vom Projekt "Women goes Tri" der Sportunion Waidhofen.

08/12/17 10:39


zurück

ETU / ITU News