zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Forstner und Schwarz gewinnen ÖTRV Triathlon Cup 2011.

zur Orientierung auf der Seite

Bereich Aktuell

Bereich Infobox

 Kitzbühel 2012 - Official Logo 150 PIX breit

BUTTON TRI Pörtschach 2012Button TRI Sprint 2012

Trikot Vorderansicht 400

ÖTRV Raddress
exkl. Langarmtrikot
Bestellformular

ÖTRV Raddress
inkl. Langarmtrikot
Bestellformular

 
ÖTRV Langarmtrikot
Bestellformular
________________________

 Button Webtagebuch 150



SSL
Tagebuch Login für
registrierte Nutzer
________________________

HP_SZ_logo_slogan_150


zurück

Forstner und Schwarz gewinnen ÖTRV Triathlon Cup 2011

Renate Forstner (GER/TSV 1860 Rosenheim) und Albuin Schwarz (Raika Tri Team Telfs)haben sich nach der Finalveranstaltung im Rahmen der Tri Motion in Saalfelden die Gesamtsiege im ÖTRV Triathlon Cup 2011 gesichert. Mit elf Bewerben in fünf Bundesländern war der heurige ÖTRV Cup ausgetragen worden.

Wir dürfen an dieser Stelle allen Platzierten herzlich gratulieren und uns bei den Veranstaltern der Cuprennen für großartige Rennen bedanken. Die Siegerehrung der Cupserie wird voraussichtlich am 12.11.2011 erfolgen. Details dazu folgen in den kommenden Tagen.

Neben der Gesamtwertung wurde natürlich auch heuer wieder eine eigene Masters-Wertung ausgerichtet. Hier gingen die Gesamtsiege mit Brigitte Gfrei (1. Raika TTC Innsbruck) und Albuin Schwarz (Raika Tri Team Telfs) nach Tirol.

Alle Cupergebnisse findet ihr über nachstehende Link!

http://www.triathlon-austria.at/de/menu_2/oetrv-cupserien-2009/oetrv-triathlon-cup


04.09.2011 17:38

zurück



[zum Seitenanfang]

Unsere Sponsoren

Sportministerium BSO Österreichische Lotterien Heeressport ORF Sport Top Sport Austria Europ. Triathlon Vereinigung etu Sporthilfe Nada ÖOC ZeroD