zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. GIGA - "Gala" - Sportabend in Kärnten.

zur Orientierung auf der Seite

Bereich Aktuell

Bereich Infobox

 Kitzbühel 2012 - Official Logo 150 PIX breit

BUTTON TRI Pörtschach 2012Button TRI Sprint 2012

Trikot Vorderansicht 400

ÖTRV Raddress
exkl. Langarmtrikot
Bestellformular

ÖTRV Raddress
inkl. Langarmtrikot
Bestellformular

 
ÖTRV Langarmtrikot
Bestellformular
________________________

 Button Webtagebuch 150



SSL
Tagebuch Login für
registrierte Nutzer
________________________

HP_SZ_logo_slogan_150


zurück

GIGA - "Gala" - Sportabend in Kärnten

Ein Galaabend des Kärntner Triathlonsportes - so lässt sich die Siegerehrung des diesjährigen "Kärnten Tria-Cup" am besten beschreiben, welche am Freitag, 13. November im GIGASPORT Klagenfurt stattfand.

Als Ehrengast konnte KTRV-Präsident Stefan Lindner Sportstadtrat Dr. Manfred Mertel begrüßen. Vor den Siegerehrungen konnten die über 200 anwesenden Sportler zu tollen Konditionen (- 20%!) im Sport-Einkaufstempel günstig einkaufen. Und diese Chance wurde auch von vielen Kärntner Triathleten genutzt. Ein besonderes Dankeschön an dieser Stelle an GF Günther Paulic und sein GIGASPORT- Team für die kundenfreundliche Aufnahme.
Seit nunmehr fünf Jahren wird erfolgreich der "Kärnten Tria-Cup" organisiert; sechs Triathlons, die Kurzdistanzen in Klagenfurt und Faakersee, die Sprints in Wolfsberg und Velden, sowie die Volkstriathlons in Gösseldorf und Ferlach wurden gemeinsam gewertet. Mit 1.903 Teilnehmern in allen Bewerben sind die Organisatoren äußerst zufrieden.
Ab Rang 4 wurden praktische Laufhandschuhe vergeben. Für die jeweiligen Top-3-Plazierten schöne Tria-Taschen mit dem KTRV-Logo und Medaillen. Für die Top-5-Männer und Top-3-Frauen gab es zusätzlich Geldpreise und auch die 3 Kärntner Top-Vereine Karawanken Murmalan, HSV Triathlon Kärnten und WFV Finkenstein wurden noch mit schönen Trophäen ausgezeichnet. Das innovative neue Funksprechgerät "Nanotalk" stellte sich auch erstmalig vor und sponserte gleich 3 Exemplare integriert in Sporthauben (siehe www.nanotalk.at ).
Dazwischen wurden alle Anwesenden mit gschmackigen ÖBH-Gulasch und Getränken verwöhnt.
Es war ein schönes Kärntner Triathlonfest und würdiger Saisonabschluss 2009 und findet 2010 seine Fortsetzung.
Foto: Die Klassensieger des "Kärnten Tria-Cup"

Die Klassensieger des Kärnten Tria-Cup 2009:

Männer:
ME-1: Alexander Nussbaumer (KELAG Energy Running Team)
ME-2: Harald Groinig (Karawanken Murmalan)
M U23: Boris Scherwitzl (RTM ASVÖ ÖAMTC LZ Klagenfurt)
M-Jgd: Julian Cerncic (ARBÖ ASKÖ RC Feld am See)
M-Jun: Peter Ceplak (Triathlon Team Wolfsberg)
M 40: Siegfried Harter (Karawanken Murmalan)
M 45: Jörg Anton (Union Radland Kärnten)
M 50: Dietmar Steurer (Tri4ever Millstättersee)
M 55: Johann Oroszlan (HSV Triathlon Kärnten)
M 60: Erich Schöchl (HSV Triathlon Kärnten)
M 65: Dr. Erwin Frimmel (HSV Triathlon Kärnten)
M 70: Eckhard Brunner (HSV Triathlon Kärnten)
M 80: Hans Plajer (HSV Triathlon Kärnten)

Frauen:
WE-1: Ines Frank (HSV Triathlon Kärnten)
WE-2. Martina Donner (Team Grenzenlos)
W U23: Eva Wutti (Triathlon Team Wolfsberg)
W-Jgd: Nicole Hribernik (HSV Triathlon Kärnten)
W-Jun: Brigitte Daberer (RTM ASVÖ ÖAMTC LZ Klagenfurt)
W 40: Helga Gregori (Karawanken Murmalan)
W 45: Heidi Ehrlich (Sportunion Klagenfurt)
W 50: Isabella Cuder (RTM ASVÖ ÖAMTC LZ Klagenfurt)


16.11.2009 10:12

zurück



[zum Seitenanfang]

Unsere Sponsoren

Sportministerium BSO Österreichische Lotterien Heeressport ORF Sport Top Sport Austria Europ. Triathlon Vereinigung etu Sporthilfe Nada ÖOC ZeroD