zum Inhaltsbereich

Navigationen und Einstellungen

ihr Standort auf der Webseite

Standort: Home. Hitzeschlacht bei XTERRA France - Carina Wasle Dritte.

zur Orientierung auf der Seite

Bereich Aktuell

Bereich Infobox

Trikot Vorderansicht 400

ÖTRV Raddress
exkl. Langarmtrikot
Bestellformular

ÖTRV Raddress
inkl. Langarmtrikot
Bestellformular

 
ÖTRV Langarmtrikot
Bestellformular
________________________

 Button Webtagebuch 150



SSL
Tagebuch Login für
registrierte Nutzer
________________________

HP_SZ_logo_slogan_150


zurück

Hitzeschlacht bei XTERRA France - Carina Wasle Dritte

Carina Wasle vom Wave Tri Team TS Wörgl holt sich mit einer tollen, kämpferischen Leistung den 3. Platz beim XTERRA Weltcup in Frankreich.
1500 m Schwimmen im tiefblauen Lac de Longmer, dann bei mehr als 35° C Lufttemperatur 34 km Biken in den Vogesen mit 1400 Höhenmetern, extremen Trails und schwierigen Downhillpassagen. Als Abschluss ein Crosslauf mit steilen Anstiegen bei enormer Hitze.

Wasle stieg als dritte Dame aus dem Wasser, setzte sich auf der Bikestrecke nach wenigen Kilometern an die Spitze und ging mit klarem Vorsprung auf die Laufstrecke. Schon den sicheren Sieg vor Augen musste sie mit schmerzhaften Wadenkrämpfen das Tempo herausnehmen und auf den letzten drei Kilometern zwei Konkurrentinnen passieren lassen. Nachdem sie fast das ganze Rennen dominiert hatte, kämpfte sich Carina mit immer wiederkehrenden Krämpfen bis ins Ziel und wurde dafür mit dem Podestplatz belohnt.

Ergebnis Damen:
1. Marion Lorblanchet (FRA), 3:20:19
2. Renata Bucher (SUI), 3:21:23
3. Carina Wasle (AUT), 3:25:23


14.07.2010 20:48

zurück



[zum Seitenanfang]

Unsere Sponsoren

Sportministerium BSO Österreichische Lotterien Heeressport ORF Sport Sport Pauli Top Sport Austria Europ. Triathlon Vereinigung etu Sporthilfe Nada ÖOC ZeroD