.

Top 30 für Demut bei Europacupauftakt

Top 30 für Demut bei Europacupauftakt

Beim Europacupauftakt auf Gran Canaria (ESP) kam Martin Demuth mit der neuntbesten Radzeit auf den 29. Rang. Er benötigte für die Olympische Distanz (1.500 m Schwimmen, 40 km Radfahren, 10 km Laufen) 1:55:39 h. Der Sieg unter den 70 Startern ging an Olympiastarter und Nummer 15 der Welt, Rostislav Pevtsov (AZB). Bei den Damen musste Tanja Stroschneider das Rennen leider frühzeitig beenden.

Stimmen zu den Rennen

Martin Demuth: "Nach sieben Wochen Trainingslager mit Grundlagenschwerpunkt war es okay, auch wenn das Laufen schneller geplant war!"

Tanja Stroschneider: "Es war ein schlechter Tag, wo nichts ging. Ich habe mich machtlos gefühlt. Nächstes Wochenende in Portugal geht es hoffentlich wieder gut!"

Zu den Gesamtergebnissen gelangen Sie: hier

27/03/17 23:04 zurück

ETU / ITU News