.

1000 ÖTRV Lizenzen bereits ausgestellt

1000 ÖTRV Lizenzen bereits ausgestellt

Alle Hände voll zu tun hatte die ÖTRV Geschäftsstelle in den letzten Wochen mit der Ausstellung gültiger ÖTRV Jahreslizenzen 2013. Dabei wurde mit 20.02.2013 bereits die 1.000 Lizenz für das neue Sportjahr ausgestellt.

"Mit der nunmehrigen Etablierung der Lizenz-Online Datenbank ist es den Vereinen ohne großen Aufwand möglich, rasch und unbürokratisch Jahreslizenzen zu beantragen. Dazu kommt die Wertung der Landesmeisterschaften in Burgenland, Niederösterreich, Oberösterreich, Salzburg und Tirol über das ÖTRV Lizenzsystem. Zu guter Letzt weisen wir immer wieder darauf hin wie wichtig es ist, dass die Lizenzen möglichst rasch gelöst werden, da nur so ein Versicherungsschutz für den jeweiligen Lizenznehmer besteht", nennt Generalsekretär Herwig Grabner maßgebliche Gründe für den Lizenzboom im heurigen Jahr.
Hält der Trend weiter so an, dann könnten heuer erstmals über 1.500 Lizenznehmer mit einer gültigen Jahreslizenz ausgestattet sein.

21/02/13 07:50 zurück

ETU / ITU News