.

118 Athleten bereits im "Rot-Weiß-Roten" EM-Team

118 Athleten bereits im

Gestern ging es beim 3. Schwarzataler Sprinttriathlon in Ternitz (NÖ) erneut um Tickets für den Age Group Sprintbewerb bei der ETU Triathlon Europameisterschaft 2015. Weitere 24 Anmeldungen konnten dabei verzeichnet werden. Somit werden in knapp 60 Tagen im Sprintbewerb 70 ÖTRV-Athleten (43 männlich, 27 weiblich) in Genf an den Start gehen.

Noch vor dem letzten EM-Qualifikationswettkampf für den Bewerb über die Olympische Distanz am 06. Juni 2015 beim Grenzlandtriathlon in Kirchbichl (T), können wir uns bereits über das größte Startkontingent der Verbandsgeschichte (außerhalb Österreichs) bei einer EM freuen!

Alle qualifizierten Athleten finden Sie: hier
Die Qualifikationsrichtlinien finden Sie: hier

Herzlichen Dank an dieser Stelle an den Veranstalterverein in Ternitz, der uns bei der Auswertung und Anmeldung unterstützt hat.

11/05/15 12:16 zurück

ETU / ITU News