.

4. Vulkantriathlon in Riegersburg an Domnik Norbert und Mochar Constance

4. Vulkantriathlon in Riegersburg an Domnik Norbert und Mochar Constance

Der 4.Vulkanlandtriathlon in Riegersburg war ein heißes Rennen bei einer wunderschönen Kulisse am Fuße der Riegersburg. Nachdem die Kids mit einem Aquathlon den Wettkampftag eröffneten, stürzten sich ca. 150 Athleten ins kühle Nass.

Bei Temperaturen über 30° C musste einer der Mitfavoriten, Rainer Prüller leider nach dem Radfahren aufgeben und auch Flo Kriegl schied nach einem Raddefekt aus. So gewann der mehrfache Staatsmeister Domnik Norbert, der auf der schwierigen Laufstrecke den starken Radrennfahrer Norbert Dürauer noch klar distanzierte. Platz drei ging an den besten Steirer Christoph Schlagbauer. Bei den Damen gewann Mochar Constance, ebenfalls eine Kärntnerin vor Greipel Sabine aus Jennersdorf und Elisabeth Horvat aus NÖ.  

Quelle und weitere Bilder unter www.vulkanlandtriathlon.at 

13/06/14 19:48 zurück

ETU / ITU News