Main area
.

Änderung bei den Öst. (Staats-) Meisterschaften 2008

21.12.2007

zurück

Während die ÖSTM Wintertriathlon vom Weißensee an den Petzen verlegt wurde, verschiebt sich die Austragung der ÖSTM Duathlon Langdistanz von 31.08.2008 auf 24.08.2008!

ÖSTM Wintertriathlon
Nicht wie ursprünglich geplant am Weißensee, sondern am Petzen bei Bleiburg wird die Öst. (Staats-) Meisterschaft Wintertriathlon 2008 abgehalten. Die Details finden sich unter www.hsvtriathlon.at

ÖSTM Duathlon Langdistanz
Die ÖSTM Duathlon Langdistanz wird im Rahmen des POWERMAN Austria in Weyer ausgetragen. Auf Grund einer internationalen Terminverschiebung ist man auch in Weyer zum Ausweichen gezwungen gewesen, weshalb die ÖSTM nicht am 31.08. sondern bereits am 24.08.2008 stattfinden wird.
Für den Damenbewerb der bisher noch nicht als offizielle Staatsmeisterschaft gewertet wurde, wurde ein Ansuchen um Aufnahme als ÖSTM an die Bundessportorganisation gerichtet. Dieses wird am Beginn des kommenden Jahres behandelt!

zurück