.

Age Group Triathlet Siedlitzki hat doppelten Grund bei Multisport WM zu feiern

Christian Siedlitzki darf in Kanada gleich zweimal feiern (© privat)

Im Rahmen der Multisport Weltmeisterschaften der Elite in Penticton (CAN) wurden ebenfalls auch die Weltmeistertitel für die Altersklassenathleten vergeben. Christian Siedlitzki (Triathlon Sportunion Gmunden, OÖ) konnte in seiner Altersklasse (M50-54) gleich zweimal zuschlagen. Er holte sowohl im Duathlon- als auch im Aquathlonbewerb den Vize-Weltmeistertitel!

Ich bin überglücklich mit zwei Medaillen zurück zu kommen. Es ist traumhaft gelaufen. Tolles Land, nette Leute, große Gastfreundschaft. Danke Kanada.“, so der frischgebackene Doppel-Vizeweltmeister.

Die Age Group Ergebnisse finden Sie hier: Duathlon / Aquathlon

25/08/17 19:20 zurück

ETU / ITU News