.

Alpe Adria Triathlon Cup nach Rennen in Bled nun abgeschlossen

© Bürger/KTRV

Neben dem Junioren-Europacup wurde am Samstag, 5. September, auch der letzte Bewerb zum „Alpe Adria Triathlon – Cup“ in Bled/SLO organisiert. Die österreichischen Starter konnten sich im internationalen Feld sehr gut in Szene setzen.

Über 30 Teilnehmer aus ganz Österreich nutzten den Bewerb auch zu einem Kurzurlaub in Slowenien. Auf der olymp. Distanz kämpfte sich die Kärntnerin Constanze Mochar (Schwimm Aktiv) auf den dritten Tagesrang, wie auch Jasmin Exner (SAW) beim Sprint-Triathlon.

Insbesondere bei den Nachwuchsklassen konnten die österr. Teilnehmer tolle Erfolge erzielen und vor den Augen von ÖTRV-Präsident Walter Zettinig sieben Podestplätze erreichen.

Der „Alpe Adria Triathlon – Cup“ ist nun nach den Bewerben in Kärnten (Velden und Krumpendorf), Friaul (Udine) und Slowenien (Portoroz und Bled) abgeschlossen. Die Siegerehrung findet am 10. Oktober 2015 in Udine/ITA statt.

Ergebnisse Bled: http://remote.timingljubljana.si/timing/rezultati.aspx?IDtekme=2811&tip=E

Quelle: Bürger/KTRV

07/09/15 09:44 zurück

ETU / ITU News