.

Anmeldeportal für Kremser Triathlon geöffnet

Triathlon Krems (© www.wachaufoto.at)

Nachdem die ersten Triathlon- und Duathlon-Wettkämpfe des Jahres bestritten sind, steht uns noch ein heißer Triathlonsommer bevor! Das Organisationsteam des Triathlonvereines Krems (TRV Krems) freut sich daher in Krems wieder einen Triathlon über die Olympische Distanz (1,5 km Schwimmen/40 km Rad fahren/10 km Laufen – NEUE LAUFSTRECKE) präsentieren zu können.

Der 21. International PANACEO Krems Triathlon findet am Sonntag, den 2. August 2015, Startzeit 10 Uhr, im Kremser Hafen statt. Natürlich gibt es auch diesmal wieder einen Staffelbewerb für alle, die im Team starten oder einfach mal in den Triathlon hineinschnuppern wollen. Es stehen insgesamt 300 Einzelstartplätze und 30 Staffelstartplätze zur Verfügung.
 
Traditionellerweise erhalten alle Starter im Einzelbewerb ein Funktions-Finisher-T-Shirt und alle Staffelstarter eine Trinkflasche im Kremstriathlon-Design.
 
Nähere Informationen, Anmeldemöglichkeit und News findet Sie auf der neu gestalteten Homepage www.kremstriathlon.at
 
Die Online-Anmeldung ist bis 26. Juli 2015 geöffnet:
www.kremstriathlon.at
www.pentek-timing.at
www.pentek-payment.at

Quelle: www.kremstriathlon.at

17/06/15 18:31 zurück

ETU / ITU News