.

Bronze für Slavinec bei Wintertriathlon-EM

Romana Slavinec beim Zieleinlauf (© ÖTRV)

Für einen erfolgreichen ÖTRV-Auftakt ins internationale Jahr sorgte heute Romana Slavinec. Bei der heutigen Wintertriathlon Europameisterschaft in Otepää (EST) konnte die sechsfache Staatsmeisterin im Wintertriathlon die Bronzemedaille erringen. „Das Starterfeld war zwar sehr klein, aber mit den russischen Athletinnen auf keinen Fall minder hochwertig“, freut sich Slavinec über ihren 3. Platz und blickt damit positiv auf die Wintertriathlon Weltmeisterschaft in Zeltweg (12.-14. Februar 2016). Der Sieg ging wie auch im letzten Jahr an die Russin Olga Parfinenko.

Ergebnis ETU Wintertriathlon Europameisterschaft, Otepää

(6 km Crosslauf, 10 km MTB, 8 km Skilanglauf)

1. Olga Parfinenko (RUS), 1:23:21 h
2. Yulia Surikova (RUS), 1:25:10 h
3. Romana Slavinec (Kolland Topsport Asics Gaal, STMK), 1:27:35 h

Das Gesamtergebnis finden Sie: hier

23/01/16 16:41 zurück

ETU / ITU News