.

Bronzemedaille bei U23 Crosstriathlon Weltmeisterschaft

Dominik Wychera (© privat)

Bei der ITU Crosstriathlon Weltmeisterschaft im australischen Snowy Mountains konnte der Niederösterreicher Dominik Wychera (NORA RACING TEAM Niederösterreich) im U23 Bewerb die Bronzemedaille für Österreich holen. "Die WM hier war super und ich freu mich riesig für Österreich eine Bronzemedaille gewonnen zu haben, so Wychera. Auch für die beiden Age Group Starter Marianne und Anton Hergouth war es eine erfolgreiche WM. Marianne Hergouth gewann Gold und ihr Mann Anton holte sich in seiner Altersklasse die Bronzemedaille.

ITU Crosstriathlon Weltmeisterschaft, Snowy Mountains (AUS), U23

(1.500 m Schwimmen, 30 km MTB, 10 km Laufen)

1. Brad Matthew Edwards (RSA), 2:48:22 h
2. Max Neumann (AUS), 2:48:56 h
3. Dominik Wychera (NORA RACING TEAM Niederösterreich), 2:54:04 h

Das U23 Gesamtergebnisse finden Sie: hier

Alle Age-Group Ergebnisse finden Sie: hier

19/11/16 17:58 zurück

ETU / ITU News