.

Christian Troll ist neuer Medienkoordinator im ÖTRV

Christian Troll ist neuer Medienkoordinator im ÖTRV

Christian Troll, 32, übernimmt mit 01. April 2014 das neugeschaffene Amt des Medienkoordinators beim Österreichischen Triathlonverband (ÖTRV). Damit setzt der Verband einen nächsten wichtigen Schritt im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit.

Der 1982 geborene Waldviertler studierte "Sport-, Kultur- und Veranstaltungsmanagement" an der Fachhochschule Kufstein. Christian Troll bringt über zehn Jahre Erfahrung aus seiner Tätigkeit bei einer Wiener Public Relations Agentur im Eventbereich in die Stelle mit ein. Der Hobbytriathlet wird zukünftig für die kontinuierliche PR, Medien- und Öffentlichkeitsarbeit des Verbandes zuständig sein. Walter Zettinig (ÖTRV Präsident) über die neu geschaffene Stelle: "Es wurde Zeit eine derartige Stelle für die Bewältigung der Verbandsmedienarbeit einzurichten und wir freuen uns mit Christian Troll einen engagierten Mitarbeiter dafür gewonnen zu haben."

Christian Troll ist unter der Mailadresse: medien@triathlon-austria.at ab sofort erreichbar. Die aktuelle Mobilnummer +43 (664) 8873 1668 ist ab 03.04.2014 (Abends) freigeschaltet. 

01/04/14 11:41 zurück

ETU / ITU News