.

Crosslauf zum Auftakt des Jubiläumsjahres

© Schönherr

Der HSV Triathlon Kärnten feiert heuer sein 20-jähriges Bestehen. Das Jubiläumsjahr wird mit einem Crosslauf am Samstag, den 25. Februar 2017 begonnen. Gestartet wird am Truppenübungsplatz (TÜPl) in Glainach bei Ferlach (Kärnten). Der Crosslauf ist offen ausgeschrieben, daher bietet er sich auch für alle Triathletinnen und Triathleten perfekt für eine erste Formüberprüfung in diesem Jahr an.

Gegründet wurde der HSV in Kärnten von Stefan Petschnig, Helge Lorenz und Georg Hochegger im Jahre 1997, damit der „IRONMAN Austria“ durchgeführt werden konnte. Mittlerweile liegt das Schwergewicht des HSV in der Nachwuchsarbeit und in Folge bei den Top-Athleten wie Lisa Perterer, Christoph Lorber, Anna Moitzi und Massimo Köstl.

Alle Infos bzw. Anmeldemöglichkeit finden Sie hier: http://www.hsvtriathlon.at/index.php/archives/8675 

Quelle: HSV/Bürger

17/01/17 14:07 zurück

ETU / ITU News