.

Der ÖTRV-Vereinscup 2017 ist entschieden

Der ÖTRV-Vereinscup 2017 ist entschieden

Nach elf Cup-Bewerben in ganz Österreich steht der Gewinner fest. Der HSV Triathlon Kärnten lässt sich im letzten Bewerb die Krone nicht mehr nehmen und kürt sich zum ÖTRV-Vereinscupsieger 2017. Auf Platz 2 folgt die SU TRI STYRIA und im Endspurt verdrängt der Triathlonclub Kagran noch den Vorjahressieger PSV Tri-Linz. Wir gratulieren recht herzlich!

Sehr erfreulich ist die Teilnahme von insgesamt 177 Vereinen, die heuer in die Wertung kamen. Die zehn besten Vereine der Saison dürfen sich über Warengutscheine der Firma ERIMA im Gesamtwert von € 12.250,- freuen.

Top 10 ÖTRV-Vereinscup 2017

  1. HSV Triathlon Kärnten
  2. SU TRI STYRIA
  3. Triathlonclub Kagran
  4. PSV Tri-Linz
  5. TRI-TEAM Hallein
  6. RATS Amstetten Sportunion
  7. TRI RUN Linz
  8. Top Team Tri Niederösterreich
  9. 1. LC Parndorf / TRI Team Parndorf
  10. Sports Monkeys Triathlon Club

Der Aufsteiger des Jahres kommt dieses Jahr aus Wien. Im Vorjahr waren sie noch nicht mal in der Wertung, heuer stürmen die Sports Monkeys auf den 10. Platz. Beachtenswert auch der Verein TRI RUN Linz, der 2016 den 41. Platz einnehmen konnte. Sie holen den 7. Platz.

Die Siegerehrung findet am 11. November um 19:00 Uhr im Spielberger Veranstaltungszentrum "Kultur im Zentrum" statt.

Zum Endergebnis 2017 gelangen Sie: hier
Zur Ausschreibung des ÖTRV-Vereinscup 2017 gelangen Sie: hier

18/09/17 14:41 zurück

ETU / ITU News