.

Die "Queen des Triathlons" beim Trumer Triathlon

Natascha Badmann auf der Radstrecke des Trumer Triathlon mit OK-Chef Josef Gruber (© G-Sport, Abdruck honorarfrei)

Natascha Badmann, die „Queen des Triathlon-Sports“ - 6-fache Ironman Hawaii Siegerin, 2-fache Duathlon-Weltmeisterin und 2-malige Sportlerin des Jahres in der Schweiz - geht beim Trumer Triathlon powered by A1 auf der Mitteldistanz (Sonntag, 19. Juli 2015) an den Start.

Natascha Badmann ist nach Paula Newby-Fraser (8-malige Siegerin auf Hawaii) die zweiterfolgreichste IRONMAN Hawaii-Teilnehmerin aller Zeiten und kann damit nach einer sehr bewegten Geschichte mit Aufstieg, Fall und Wiederkehr auch als Legende und Ikone des Triathlon- bzw. Ausdauersports bezeichnet werden.

Mitteldistanz als Vorbereitungswettkampf für die IRONMAN-WM 2016 auf Hawaii

„2016 möchte ich mir zu meinem 50sten Geburtstag selbst das größte Geschenk machen und noch einmal bei der IRONMAN-WM auf Hawaii an den Start gehen. Noch dazu sind es 2016 genau 20 Jahre, seitdem ich das erste Mal auf Hawaii an der Startlinie stand“, so Natascha Badmann im Rahmen einer Trainingsfahrt auf der Strecke des Trumer Triathlon!

Autogrammstunde und Buchsignierung am Samstag, 18. Juli 2015

Am Samstag, den 18. Juli 2015 um die Mittagszeit, steht Natascha Badmann auch für eine Autogrammstunde zur Verfügung und wird Ihr Buch „9 Stunden zum Ruhm“ signieren!

Quelle: G-Sport

08/07/15 09:05 zurück

ETU / ITU News