.

Die Tiroler und Vorarlberger Duathlon Landesmeister wurden in Bludenz ermittelt

Vorarlberger Duathlon Landesmeister 2015 (©VTRV)

Im Rahmen des 3. Bludenzer Duathlon wurden am Sonntag, den 3. Mai 2015, die Vorarlberger und Tiroler Duathlon Landesmeisterschaften über die Kurzdistanz (6 km Laufen, 18,5 km Radfahren, 4 km Laufen) ausgetragen. Über den Vorarlberger Landesmeistertitel konnten sich Sabine und Ehemann Matthias Buxhofer freuen. Über den Tiroler Titel konnten Brigitte Gfrei und Albuin Schwarz jubeln.

Besonders erfreulich war das Starterfeld im Nachwuchsbereich, das mit fast 60 Nachwuchsathletinnen einen neuen Rekord aufweisen konnte. Der schnellste Vorarlberger Nachwuchsathlet war Leon Pauger (MP-Team Dornbirn). Bei den Damen setzte sich Ritta Mona (Triathlon Verein Kitzbühel) durch.

Zu den Ergebnissen gelangen Sie: hier
Fotos vom Event finden Sie: hier

Quelle: VTRV





 

05/05/15 09:18 zurück

ETU / ITU News