.

Drei Athleten mit voller Punkteanzahl im Nachwuchscup

Drei Athleten mit voller Punkteanzahl im Nachwuchscup

Nach fünf von sieben Bewerben spitzt sich der Kampf um den Sieg im diesjährigen ÖTRV-Nachwuchscup immer mehr zu. In der Vereinswertung des Nachwuchscups 2016 konnte der PSV Tri-Linz seine Führung knapp verteidigen. In der Einzelwertung hervorzuheben sind die Leistungen von Tabea Huys (Make-it-happen- Triathlon Zillertal, T), Simon Freisinger (TRI-X Kufstein, T) und Clemens Oberleitner (RATS Amstetten Sportunion, NÖ), die alle bisherigen Bewerbe für sich entscheiden konnten und die maximale Punkteanzahl erreichen konnten.

Zum aktuellen Zwischenstand gelangen Sie hier: weiblich / männlich / Vereinswertung

Zur Ausschreibung gelangen Sie: hier

21/06/16 17:27 zurück

ETU / ITU News