.

Drei ÖTRV-Technical Officials bei Level II Seminar

v.l.n.r.: Facilitator Duncan Hough (GBR), Florian Weismann, Oliver Laaber, Facilitator Stefane Mauris (SUI), Jürgen Gleiss (© privat)

Vom 5. - 6. November 2016 hat die ITU zum Technical Officials Level II Seminar nach Egmond/NED eingeladen. Aus Österreich mit dabei waren Florian Weismann, Jürgen Gleiss und Oliver Laaber. Die Einladung und Entsendung der ÖTRV TOs bestätigt abermals die überaus professionelle Arbeit im TO-Wesen des ÖTRVs und ist ein weiterer Meilenstein in der Geschichte des Verbandes.

"Es war ein sehr aufschlussreiches Seminar mit viel Input über das generelle Regelwerk der ITU und weiters über die Rechte und Pflichten der Veranstalter", so die drei österreichischen Teilnehmer über die Inhalte. Neben Friedrich Schwarz, Daniel Martin, Peter Larcher und Walter Dudas sind nun drei weitere ÖTRV Technical Officials Level II zertifiziert. Somit steht einem Einsatz bei diversen Europacups und Weltcups nichts im Wege.

06/11/16 15:22 zurück

ETU / ITU News