.

Dritte CLTO-Ausbildung

CLTO-Schulung 2015 (© ÖTRV)

Der ÖTRV hat am Samstag, 07.03.2015, im Rahmen der dritten CLTO-Ausbildung weitere 15 "Chief Local Technical Official" ausgebildet. Unter der Leitung von Fritz Schwarz (Techn. Direktor des ÖTRV) und dem Ausbildungsbeauftragten Werner Michalicka wurden die neuen CLTO's umfassend geschult. 

In vielen wertvollen, praxisnahen Diskussionen wurden, von der richtigen Gestaltung der Wechselzone bis hin zur Windschattenproblematik, alle Themen eingehend diskutiert. Die Teilnehmer konnten ihr Fachwissen auch in den praxisnahen Fragestellungen, die während der Ausbildung gestellt wurden, zeigen. Wir dürfen allen ausgebildeten Chief Local Technical Official's herzlich gratulieren und uns für die rege Mitarbeit bzw. die künftige Arbeit herzlich bedanken.

Neu ausgebildete CLTO:
 
Peter Biegert (BTRV)
Engelbert Brückler (NÖTRV)
Werner Gächter (TRVT)
Josef Gruber (STRV)
Leo Hintersteiner (NÖTRV)
Erich Kohlhofer (WTRV)
Jürgen Kovasits (BTRV)
Erich Krenn (STTRV)
Marcus Lehar (NÖTRV)
Christian Repaski (STRV)
Gudrun Safer (STRV)
Christoph Totschnig (TRVT)
Bruno Wendelin (BTRV)
Lothar Wendelin (BTRV)
Albert Wodits (STTRV) 

07/03/15 18:52 zurück

ETU / ITU News