.

Duathlon Langdistanz Staatsmeisterschaften in Weyer

Victoria Schenk (© PLOHE, Abdruck honorarfrei)

Die Österreichische Staatsmeisterschaft (ÖSTM) im Duathlon wird am kommenden Sonntag in Weyer (OÖ) ausgetragen. Insgesamt 69 Teilnehmer (15 Damen und 54 Männer) werden beim 19. POWERMAN über die Langdistanz (10 km Laufen, 60 km Radfahren, 10 km Laufen) am Start sein.

Neben dem Staatsmeister von 2014, Christian Tortorolo (SIG Harreither/OÖ), werden bei den Damen unter anderem die Wienerin Sandrina Illes (FREE EAGLE Fun Racing Team/W), die im April über die Duathlon-Sprintdistanz Bronze bei der Europameisterschaft in Horst (NED) holen konnte und die Vorjahres Age Group EM-Siegerin Victoria Schenk (Sportunion Waidhofen/Ybbs, Sekt. Tri/NÖ) bei den Staatsmeisterschaften vorne mitmischen wollen.

Das Rennen wird zudem mit dem Belgier Rob Woestenborghs, der sich letztes Jahr in Weyer zum Europameister kürte und der Dänin Susanne Svendsen, international stark besetzt sein.

Startzeit
Sonntag, 23. August 2015    11:00 Uhr

Live
Livestream auf www.powerman.at

20/08/15 11:15 zurück

ETU / ITU News