.

EM Walchsee-Kaiserwinkl: Letzte Qualifikationschance in Linz

EM Walchsee-Kaiserwinkl: Letzte Qualifikationschance in Linz

Nach der ersten Qualifikationsphase und dem ÖTRV-Anmeldeschluss am 31.10.2015 haben sich bereits 141 Athleten für die ETU Challenge Walchsee-Kaiserwinkl European Championship Half Distance angemeldet. Somit haben über 70 Prozent aller Athleten, die sich bei einem der bisherigen vier Qualifikationsrennen 2015 qualifizert haben, den erworbenen Startplatz in Anspruch genommen. Die noch zur Verfügung stehenden Restplätze werden beim „Finalen Qualifikationsrennen“ am 28. Mai 2016 im Rahmen des Linztriathlon vergeben. Um sich einen Startplatz zu sichern wird zu einer frühzeitigen Anmeldung unter www.linztriathlon.at geraten.

Verfügbare Plätze

Die noch noch nicht vergebenen Startplätze pro Altersklasse könnt ihr hier entnehmen.

05/11/15 16:58 zurück

ETU / ITU News