.

Erfolgreiches Wochenende für die ÖTRV-Athleten

Erfolgreiches Wochenende für die ÖTRV-Athleten

Lukas Pertl erreichte am Samstag beim Junioren Europacuprennen in Holten (NED) den hervorragenden 2. Platz. Beim Paratriathlon in Iseo (ITA) konnte Oliver Dreier die Klasse PT3 für sich entscheiden.

ETU Triathlon Junior European Cup, Holten (NED)
Nur zwei Sekunden hinter dem Sieger Bence Bicsák (HUN) und noch vor dem Norweger Gustav Iden, konnte der Gasteiner Lukas Pertl erneut mit einem Topergebnis aufwarten. In einem gut besetzten Starterfeld (66 Starter aus 13 Nationen) konnte er durch eine tolle Aufholjagd am Rad und der zweitbesten Laufzeit abermals in dieser Saison bei einem Europacuprennen auf das Podium laufen und seine gute Form bestätigen. Der zweite Österreicher, Martin Demuth (1. Sportvereinigung Hohe Wand, NÖ), wurde 40.

Das Gesamtergebnis finden Sie: hier

Franciacorta ITU World Paratriathlon , Iseo (ITA)
Beim Paratriahtlon in Iseo (ITA) konnte Oliver Dreier (SIG HARREITHER, OÖ) nach seinem Europameistertitel in Kitzbühel vor zwei Wochen, die Klasse PT3 für sich entscheiden. Christian Troger (Sport am Wörthersee, K) erreichte den 4. Platz in seiner Klasse (PT2). In der Klasse PT4 belegten Gabriel Kurtansky und Martin Falch die Plätze 14 und 15.

Die Ergebnisse finden Sie: hier

Foto: GEPA-Pictures

07/07/14 19:30 zurück

ETU / ITU News