.

Faistenau kämpft um Wintertriathlon

Faistenau kämpft um Wintertriathlon

Nach der Absage des ersten Wintertriathlons der Saison sieht die derzeitige Schneelage in Faistenau, wo am 19.01.2014 der 1. Wintertriathlon im Langlaufdorf Faistenau über die Bühne gehen soll, ebenso nicht rosig aus. Die Veranstalter basteln aber schon eifrig an einem Plan B, sodass die "Ausdauerhungrigen" auf alle Fälle auf ihre Kosten kommen.

Noch bleiben zwar noch ein paar Tage in der Hoffnung auf Schnee, sollte die Situation jedoch so wie bisher bleiben, ist an eine Durchführung eines Wintertriathlons nicht zu denken. Ist keine Wintertriathlon möglich, wird ein Cross-Duathlon (Lauf-MTB-Lauf) durchgeführt. Auf Grund der Ausnahmesituation wird es keine Nachmeldegebühr geben, alle Interessierten werden aber dennoch ersucht bis 12.01. ihre Anmeldung durchzuführen, sodass eine personalisierte Startnummer zur Verfügung gestellt werden kann.
Alle Details zum 1. Wintertriathlon im Langlaufdorf Faistenau finden sich auf der Veranstalterwebsite

08/01/14 10:51 zurück

ETU / ITU News