.

Fürnkranz und Tortorolo siegen in Rohrbach

Fürnkranz und Tortorolo siegen in Rohrbach

Strömender Regen und kühle 7 Grad Aussentemperaturen empfingen die Duathleten beim Rohrbacher Duathlon am Samstag (09.04.2016). Christian Tortorolo konnte seine Siegesserie bei heimischen Duathlon Bewerben fortsetzen. Simone Fürnkranz entschied den Damenbewerb für sich.

Favoritensieg bei den Herren

Christial Tortorolo kam als großer Favorit zum Duathlon nach Rohrbach und sollte seiner Favoritenrolle auch gerecht werden. Er setzte sich bei widrigsten Bedingungen gegen Stefan Schweiger und Hannes Silberbauer durch.

Fürnkranz dominiert Damenbewerb

Bei den Damen waren mit Simone Fürnkranz und Michaela Rudolf zwei erfahrene Athletinnen am Start. Das Duell entschied ganz klar Simone Fürnkranz für sich. Die zierliche Niederösterreicherin setzte sich mit großem Vorsprung gegen ihre Verfolgerinnen durch. Rang 2 holte sich Michaela Wolf vor Lisi Pölzl

Eine Gratulation muß man den Veranstaltern aussprechen, die bei wirklich widrigsten Bedingungen eine tolle Veranstaltung für die Athleten zauberten. Durch den Regen mussten auch kurzfristig logistische Änderungen vorgenommen werden. So waren die vorgesehenen Parkplätze für die Athleten aufgrund der tiefen Wiese nicht nutzbar.

Quelle: www.trinews.at 

12/04/16 12:15 zurück

ETU / ITU News