.

Geschäftsstelle ab sofort in neuen Räumlichkeiten

Geschäftsstelle ab sofort in neuen Räumlichkeiten

Seit 2005 war die Geschäftsstelle des Öst. Triathlonverbandes im Löwenzahnweg in Linz in einem Großraum-Kellerbüro untergebracht und ist nun im selben Gebäudeobjekt in neue Räumlichkeiten übersiedelt.

Mit drei geräumigen Büros, einem Aufenthaltsraum und den entsprechenden Sanitäreinrichtungen ist die Geschäftsstelle des Öst. Triathlonverbandes nunmehr auf knapp 100 qm neu beheimatet. Damit steht nun eine moderne und technisch optimal ausgestattete Geschäftsstelle dem ÖTRV und damit seinen Mitarbeitern zur Verfügung. Mit Geschäftsführer Herwig Grabner und den beiden administrativen Mitarbeitern Birgit und Hubert Maier, werden die  fast 300 Mitgliedsvereinen mit deren neun Landesverbänden und über 13.000 Mitgliedern kompetent betreut. Zudem steht Sportdirektor Robert Michlmair und Nachwuchskoordinator David Halmer im BSFZ Südstadt ein Büro zur Verfügung. Wir dürfen uns an dieser Stelle bei den zahlreichen Handwerksbetrieben bedanken, die in den letzten Dezembertagen und Anfang Jänner dafür gesorgt haben, dass wir nunmehr mit heutigem Tag den Bürobetrieb wieder aufnehmen können. Ebenso gilt unsere Dank dem Präsidium des ÖTRV, das einstimmig der Umsetzung dieser wichtigen Infrastrukturmaßnahme zugestimmt hat.

Hinweis:
Da die Festnetzleitung der Telekom erst mit 15.01.2014 aktiviert werden kann sind wir bis 15.01. unter folgenden Handynummern erreichbar:

  • Herwig Grabner (0664) 88731660
  • Birgit Maier (0664) 88731664
  • Hubert Maier (0664) 88731665

 

 

07/01/14 16:46 zurück

ETU / ITU News