.

GOLD für Ehrenamt

GOLD für Ehrenamt

Oberlechner und Schlögl für langjährige Verdienste vom ASVÖ-Tirol geehrt. Zwei Jahrzehnte lange äußerst verdienstvolle Funktionäre des Triathlonverbandes Tirol erhielten aus den Händen des ASVÖ Vizepräsidenten Hubert Piegger in Anwesenheit des TRVT-Präsidiums die höchste Auszeichnung des ASVÖ-Tirol das "GOLDENE EHRENZEICHEN" verliehen.

Joschi Schlögl ist seit 1988 beim 1.Raika TTCI als Obmann-Stellvertreter und seit 1992 als Obmann und Organisationsleiter zahlreicher Wettkampfveranstaltungen ehrenamtlich aktiv. Im Tiroler und Österreichischen Triathlonverband ist Schlögl im Präsidium seit 1990 tätig.
Hans Oberlechner war seit 1982-1994 beim FC Achensee tätig und von 1998 bis 2008 Gründer und Obmann des TRI Team Achensee, seit 2001 ist er ebenfalls ehrenamtlich als Kassier des Triathlonverbandes Tirol tätig.
"Es ist für mich eine große Ehre diesen beiden Triathlonfunktionären für ihre unermüdliche und ehrenamtliche Arbeit unsere höchste ASVÖ Auszeichnung überreichen zu dürfen," betont Vizepräsident ASVÖ-Tirol Hubert Piegger.
"Diese beiden Funktionäre haben in den letzten Jahrzehnten den Triathlonsport geprägt und aufgebaut, diese unzähligen ehrenamtlichen Stunden kann man nicht vergüten aber heute haben sie eine sichtbare Auszeichnung erhalten, welche sie sich wohl mehr als verdient haben," so Tirols Triathlonpräsident Julius Skamen.
Der ÖTRV darf sich den Gratulationen anerkennend anschließen!

17/04/13 14:25 zurück

ETU / ITU News