.

Größtes ÖTRV-Age Group Team der Geschichte bei Heim-EM

Das ÖTRV-Age Group Team bei der EM 2014 (© Steiger)

In vier Wochen startet in Kitzbühel die Heim-Europameisterschaft auf der Olympischen Distanz. Sie gastiert somit zum vierten Mal in der Geschichte in Österreich, zum zweiten Mal nach 2014 in Kitzbühel. Mit 274 gemeldeten Age Group Athleten stellt der ÖTRV sein bisher größtes Team bei einem internationalen Bewerb. Das schlagkräftige Team aus 85 Damen und 189 Herren hat sich über sechs Qualifikationsbewerbe in den letzten 365 Tagen qualifiziert und wird die rot-weiß-rote Fahne hochhalten.

Rekord-Teilnehmerfeld bei Heim-EM

Mehr als 1.600 Athleten aus 24 Nationen werden vom 15. - 18. Juni 2017 in Kitzbühel um Gold, Silber und Bronze kämpfen. Nie zuvor waren mehr Athleten auf der Olympischen Distanz auf Medaillenjagd. Auch das ÖTRV-Age Group Team ist mit 274 Athleten so groß wie noch nie zuvor.

Infos

Alle Infos zur Europameisterschaft (Programm, Strecken, usw.) finden Sie: hier
Alle Infos zum ÖTRV-Age Group Programm finden Sie: hier

18/05/17 19:57 zurück

ETU / ITU News