.

Halbzeit im Porec-Ostercamp

Halbzeit im Porec-Ostercamp

Österreichs Triathlon-Nachwuchs befindet sich derzeit auf Vorbereitungskurs in Porec/Kroatien. Optimale Trainingsbedingungen, hervorragendes Teamklima und eine Menge an Vorbereitungskilometer begleitete die junge Garde an AthletenInnen dabei in der ersten Trainingswoche.

Seit 10. April ist der Großteil der Nachwuchskaderathleten nun schon in Porec. Betreut von Nachwuchskoordinator David Halmer, Sportdirektor Robert Michlmayr, Nachwuchs-Projekttrainer Ralf Schmiedeke, Sportwissenschafterin Barbara Wolfschluckner, Verbandsarzt Dr. Alfred Fridrik und Sportpsychologin Dr. Friederike Michlmayr wird intensiv am Formaufbau für 2014 gearbeitet. Das Nachwuchsteam wird noch bis 23. April in Porec stationiert sein, ehe es dann zur finalen Saisonvorbereitung in heimische Gefilde retour geht.   

17/04/14 14:00 zurück

ETU / ITU News