.

Haug und Gomez dominieren WM Auftakt

Haug und Gomez dominieren WM Auftakt

Die Deutsche Anne Haug und Spaniens Javier Gomez haben den Auftakt zur ITU World Triathlon Series 2013 in Auckland/NZL gewonnen. Haug setzte sich in einem langen Schlussspurt gegen Maaike Caelers/NED und Felicity Abram/AUS durch.
Bei den Herren hatte Gomez die schnellsten Laufbeine des Renntages. Dahinter finishte mit Mario Mola ein zweiter Spanier und komplettierte damit den spanischen Doppelsieg. Platz drei ging an den Portugiesen Joao Silva. Damit haben die Europäer mit beiden Einzelsiegen und fünf der sechs Podestplätze beim WM Auftakt deren Vormachtstellung eindrucksvoll unter Beweis gestellt.

Umfassender Bericht zum Damenrennen auf http://tri-mag.de/aktuell/kurzstrecke/anne-haug-gewinnt-beim-wm-auftakt-34635

Umfassender Bericht zum Herrenrennen auf http://tri-mag.de/aktuell/kurzstrecke/gomez-vor-mola-frodeno-neunter-34633

06/04/13 13:18 zurück

ETU / ITU News