.

Indoor Aquathlon Linz - Auch heuer wieder ein volles Haus

Indoor Aquathlon Linz - Auch heuer wieder ein volles Haus

Auch im zweiten Jahr findet der ASVÖ Steeltownman Indoor Aquathlon in Linz am 25.01.2015 riesigen Anklang beim Nachwuchs. "Wir freuen uns sehr, dass bereits zwei Wochen vor Anmeldeschluss rund 230 Anmeldungen vorliegen", meint Peter Labmayer vom Veranstalterteam des PSV-Linz. Diese Veranstaltung zählt, als eine von sieben Veranstaltungen, auch erstmalig zum ÖTRV Nachwuchscup 2015. 

"Die letzten Vorbereitungen laufen bereits, damit den jungen Triathleten sowohl im 50 m Becken auf der Gugl, als auch im Linzer Schmuckkästchen der TipsArena wieder gute Stimmung geboten werden kann und die Topsportler von Morgen zu Höchstleistungen angespornt werden können." so der Veranstalter.

Die Distanzen sind relativ moderat und der jeweiligen Alterklasse angepasst. Somit eignet sich der Bewerb auch hervorragend für Quereinsteiger wie zum Beispiel Schwimmer und Läufer oder eben auch für Kinder/Jugendliche, die es einfach mal probieren wollen. Der Ablauf zum Vorjahr ist unverändert, somit wird auch heuer wieder der schnellste Schwimmer den Lauf nach der Gundersenmethode eröffnen, was bei den zahlreichen Zusehern auf den Rängen für zusätzliche Spannung sorgen wird.

Wer noch dabei sein möchte, muss jetzt rasch handeln, da manche Altersklassen schon fast ausverkauft sind.

Anmeldung bzw. Infos unter: www.steeltownman.at (Indoor)
Infos zum ÖTRV Nachwuchscup 2015 finden Sie: hier

12/01/15 10:45 zurück

ETU / ITU News