.

IRONMAN 70.3 Zell am See-Kaprun zum dritten Mal in Folge ausverkauft

IRONMAN 70.3 Zell am See-Kaprun zum dritten Mal in Folge ausverkauft

Zum dritten Mal in Folge ist der IRONMAN 70.3 Zell am See-Kaprun ausverkauft. Nach 2012 und 2013 sind auch in diesem Jahr wieder alle Startplätze vergriffen. Über den offiziellen IRONMAN Reisepartner sind noch wenige Tickets verfügbar.

Das Rennen im Herzen des Salzburger Landes erfreut sich größter Beliebtheit bei Athleten aus aller Welt. 2.000 Starter aus über 60 Nationen verwandeln die beschauliche Region rund um den Zeller See am 31. August zum Triathlonmittelpunkt Europas. Vor allem mit Hinblick auf die IRONMAN 70.3 Weltmeisterschaft in Zell am See-Kaprun 2015 ist der große Andrang auf die Startplätze eine Bestätigung für dieses Rennen. IRONMAN Austria-Country Manager Erwin Dokter freut sich: "Es ist einfach schön, dass dieses Rennen binnen kürzester Zeit zu einem solchen Highlight für Athleten und die gesamte Region geworden ist. Das macht natürlich noch mehr Vorfreude auf die Weltmeisterschaft im nächsten Jahr."



Schon heuer steht der IRONMAN 70.3 Zell am See-Kaprun ganz im Zeichen der Weltmeisterschaft im nächsten Jahr. Die Radstrecke wurde auf eine große 90 Kilometer Runde ausgeweitet und bietet neben einigen Anstiegen weiterhin schnelle Passagen, die eine tolle Abwechslung garantieren.



Reststartplätze für 2014 noch erhältlich


Wer 2014 noch in Zell am See-Kaprun starten möchte, kann über den offiziellen IRONMAN Reisepartner Nirvana Europe noch buchen und den Vorlauf der Weltmeisterschaft hautnah miterleben. Hier heißt es allerdings schnell sein, denn diese Plätze sind traditionell sehr schnell vergriffen.



http://www.nirvanaeurope.com/events/ironman-70.3/zell-am-see-kaprun-70.3/general-information

Foto: © Feichter
Quelle: IRONMAN Austria GmbH

21/07/14 20:13 zurück

ETU / ITU News