.

Joschi Schlögl erhält erstes ÖTRV Ehrenzeichen

Joschi Schlögl erhält erstes ÖTRV Ehrenzeichen

Der ÖTRV hat im Zuge seiner Verbandssitzungen im Jänner 2015 erstmals eine ÖTRV Ehrenordnung installiert, auf deren Basis nunmehr erfolgreiche Athleten bzw. verdienstvolle Funktionäre und Unterstützer des Verbandes ausgezeichnet werden können. Als ersten Würdenträger wurde auf Vorschlag von Präsident Walter Zettinig von der ÖTRV Generalversammlung dem im Sommer 2014 zurückgetretenen Technischen Direktor Ing. Joschi Schlögl das ÖTRV Ehrenzeichen in Gold verliehen. Wir gratulieren dazu ganz herzlich und bedanken uns bei Joschi für seine jahrzehntelangen Verdienste um den Technischen Bereich im ÖTRV.

Im Bild v.l.n.r.: ÖTRV Technischer Direktor Fritz Schwarz, Joschi Schlögl, ÖTRV Präsident Walter Zettinig, TRVT Präsident Julius Skamen

Link zur ÖTRV Ehrenordnung

09/02/15 14:07 zurück

ETU / ITU News