.

Julia Hauser starke Zehnte bei den Juniorinnen

Julia Hauser starke Zehnte bei den Juniorinnen

Julia Hauser hat im EM Rennen der Juniorinnen mit einer starken Gesamtleistung den 10. Platz belegt. Alina Hambrusch und Lisa Totschnig belegten die Platz 32 bzw. 47. Zur ganz großen Sensation fehlten Hauser nur wenige Sekunden....

...Rund fünf Sekunden schneller nach dem Schwimmen und Hauser wäre in jener zweiten Verfolgergruppe beim Radfahren gelandet die nach Halbzeit des Radsplits zur Spitze aufschloss. Was dann möglich gewesen wäre zeigte die herausragenden Laufleistung der zierlichen Wienerin am heutigen Renntag. Mit der zweitschnellsten Laufzeit des gesamten Damenfeldes (gleiche Laufzeit wie die Europameisterin) verbesserte sich Hauser von Platz 27 aus der zweiten Radgruppe nach dem Radfahren noch auf den tollen zehnten Gesamtrang. Wir gratulieren dazu herzlich. 

14/06/13 23:06


zurück

ETU / ITU News