.

Land Salzburg ehrte erfolgreiche Salzburger Triathleten

© STrV

Fünf Salzburger Triathleten und eine Funktionärin des STRV wurden vom Land Salzburg mit dem "Salzburger Sportlorbeer" ausgezeichnet. Als Anerkennung für besondere Verdienste und Leistungen auf dem Gebiet des Salzburger Sportwesens werden die Sportlorbeeren in Gold, Silber oder Bronze verliehen.

Im Rahmen eines Festaktes in der Residenz Salzburg wurden am vergangenen Donnerstag Dorothea Karbach das Sportehrenabzeichen in Silber, sowie Daniel Niederreiter, Monika Stadlmann, Andreas Giglmayr, Norbert Langbrandtner und Anton Rattensberger der Sportehrenlorbeer in Bronze und Franz Höfer der Sportehrenlorbeer in Silber verliehen. Bei einem geselligen Abendessen ließ man vergangene Abenteuer und Triathlongeschichten von den 80ern bis heute revue passieren.

Quelle: STrV

17/11/15 18:54 zurück

ETU / ITU News