.

Leitner bei Asiencup auf Platz 34

Archivfoto Christoph Leitner (privat)

Beim Asiencup Sprinttriathlon (750 m Schwimmen, 20 km Radfahren, 5 km Laufen) in Hong Kong holte Christoph Leitner den 34. Platz im 69-köpfigen Teilnehmerfeld. Der Sieg ging bei 27° C Wasser- und 23° C Außentemperatur an Rostislav Pevtsov (AZE).

„Mit Platz 34 blieb ich leider zehn Plätze hinter meinen Möglichkeiten. Mein Jahresziel habe ich aber erreicht: Ich bin derzeit als fünfter Österreicher in der ITU-Weltrangliste gereiht und habe erstmalig seit September eine Serie an internationalen Rennstarts ohne Abbruch absolvieren können“, freut sich Leitner.

ASTC Sprinttriathlon Asiencup Hong Kong, Elite Herren

Sprintdistanz (750 m Schwimmen, 20 km Radfahren, 5 km Laufen)

1. Rostislav Pevtsov (AZE), 56:39 min
2. Gábor Faldum (HUN), 56:42 min
3. Maximilian Schwetz (GER), 57:11 min
34. Christoph Leitner (SU trigonomic Austria, STMK), 1:03:37 min

Das Gesamtergebnis finden Sie: hier

22/10/17 18:12 zurück

ETU / ITU News