.

MAROITALIA neuer Ausrüstungspartner des ÖTRV

MAROITALIA neuer Ausrüstungspartner des ÖTRV

Seit Jahren fahren Österreichs Rad-Nationalteamathleten und die Führenden der Österreich-Rundfahrt (Gesamt, Berg, Nachwuchs, Sprint) mit Produkten von MAROITALIA auf Erfolgskurs. Rechtzeitig vor Weihnachten ist nun auch der ÖTRV als offizieller Partner von MAROITALIA mit einer exklusiven, neuen Raddress beim italienischen Tophersteller gelandet.

Nach der erfolgreichen Eigenproduktion von Raddressen in den letzten zwei Jahren war es Zeit dieses Segment weiter zu professionalisieren und an einen der Tophersteller des Radsports auszulagern. Hochwertigste Materialien, gepaart mit den jahrzehntelanger Radsporterfahrungen, liegen der neuen ÖTRV Kollektion zu Grunde und lassen Kunden vom ersten Tritt an wohlfühlen. Mit Geschäftsführer Roberto Marcuzzo (ehemaliger Radprofi und zuständig für die Aquise der Top-Radteams bei der Österreich-Rundfahrt) wurde vorerst ein Vertrag bis Ende 2016 geschlossen, womit unseren Kunden auch langfristig ein Qualitätspartner zur Verfügung steht. Künftig wird Bestellung, Verrechnung und Versand ausschließlich über MAROITALIA durchgeführt und von Wien aus organisiert. In der Schrutkagasse betreibt der engagierte Italiener ein kleines, feines Radgeschäft wo neben den exklusiven Trikots auch individuell angepasste Topräder angeboten werden. WIr freuen uns auf die Zusammenarbeit mit MAROITALIA und haben mit der neuen ÖTRV Raddress vielleicht vor Weihnachten noch das passende Geschenk parat. Sichtlich begeistert zeigten sich auch unsere Team Rio Athleten die mehrere Wochen die neuen Raddressen einem Qualitätstest unterzogen haben.

  • Bestellungen bitte direkt bei MAROITALIA unter folgendem Link

05/12/13 09:17 zurück

ETU / ITU News