.

Mitteldistanz-Staatsmeisterschaften im Kaiserwinkl

Mitteldistanz-Staatsmeisterschaften im Kaiserwinkl
Das prestigeträchtige Mitteldistanzrennen Challenge Walchsee-Kaiserwinkl (T) feiert am letzten Augustwochenende sein 5-jähriges Jubiläum. Im Zuge des Events werden wie schon 2012  die Österreichischen Staatsmeisterschaften über die Double Olympic Distance (31.08.) ausgetragen. Die Athleten erwartet neben dem anspruchsvollen Kurs und der traumhaften Kulisse ein mit Topstars gespicktes Starterfeld.  

So haben die Teilnehmer die Chance, sich neben der heimischen Elite mit namhafter internationaler Konkurrenz zu messen. Für den Kracher im Kaiserwinkl haben unter Anderem der Challenge Roth Sieger von 2013 Dirk Bockel aus Luxemburg, der zweifache 70.3 Weltmeister Michael Raelert und  die  dreifache Walchsee-Triumphatorin Yvonne Van Vlerken gemeldet. Zudem darf man gespannt sein, ob Österreich in diesem attraktiven Feld ein Wörtchen mitzureden hat, schließlich haben schon wohlklingende Namen wie der heurige Obertrum Sieger über die Mitteldistanz, Thomas Steger, ihren Start in Walchsee zugesagt. 

Quelle, Anmeldungen und weitere Infos unter: www.challenge-walchsee.at

 

29/07/14 12:44 zurück

ETU / ITU News