.

Nenngeldsprung beim Austria Triathlon in Podersdorf

@ ÖTRV

Bis zum 31. Jänner 2016 kann man sich für den Austria Triathlon in Podersdorf noch zu Early-Bird-Preisen anmelden. Der Triathlon in Podersdorf zählt zu den größten Triathlonveranstaltungen Österreichs und findet vom 02. - 04. September 2016 zum bereits 29. Mal statt. Vom 20. - 22. Mai gibt es die Möglichkeit am Trainingscamp, für eine optimale Vorbereitung auf die Sommer Saison 2016 und den Wettkämpfen in Podersdorf, teilzunehmen.

Der schwere Unfall von AUSTRIA TRIATHLON-Gründer Kurt Mitschko, der TeilnehmerInnen-Rekord beim 28. AUSTRIA TRIATHLON im vergangenen September, das Trainingscamp im Mai, der KIDS AQUATHLON - über all das hat Co-Organisator Daniel Döllerin einem Interview gesprochen. Außerdem verrät der 33-Jährige auf welche Neuerungen wir uns 2016 freuen dürfen und warum sich die Teilnahme am 29. AUSTRIA TRIATHLON in Podersdorf von 2. bis 4. September 2016 jedenfalls lohnt. Das Interview finden Sie hier.

Zur Anmeldung für die Bewerbe gelangen Sie: hier

Alle Infos zum Trainingscamp 2016 finden Sie: hier

Quelle: Austria Triathlon

29/01/16 11:48 zurück

ETU / ITU News