.

NÖTRV tagte in Steinhäusl

NÖTRV tagte in Steinhäusl

Die jährliche Generalversammlung des niederösterreichischen Triathlonverbandes (NÖTRV) wurde am 03.03.2018 in Steinhäusl abgehalten. Im Zuge der GV wurden auch die langjährigen Funktionäre DI Simone Fürnkranz (Athletensprecherin) und Engelbert Brückler verabschiedet. Brückler war seit 1989 im Vorstand des NÖTRV und zuletzt als Vizepräsident aktiv. Beide sind auf eigenen Wunsch aus dem NÖTRV Vorstand ausgeschieden.

Die GV spiegelte die großartigen Leistungen des NÖTRV und seiner Mitglieder wieder. Der NÖTRV ist mit 67 Mitgliedsvereinen der größte Landesverband des ÖTRV. Unser Dank gilt Simone und Engelbert, sowie dem gesamte NÖTRV Vorstand und der Leitung von Fritz Schwarz für die hervorragende Arbeit und die stete Weiterentwicklung des NÖTRV.

Link zur Website: www.noetrv.at

04/03/18 07:05


zurück

ETU / ITU News