.

ÖTRV-Kaderathleten feilten an Grundlagenausdauer

ÖTRV-Kaderathleten feilten an Grundlagenausdauer

Nach zwei intensiven Trainingswochen kehrten Österreichs Kaderathleten vom ersten Trainingslager zurück. Vom 6. - 20. Dezember konnten Sara Vilic, Julia Hauser, Alois Knabl, Lukas Hollaus und Lukas Pertl unter der Gesamtleitung von Robert Michlmayr an ihrer Grundlagenausdauer für die kommende Saison arbeiten. "Die Bedingungen auf Fuerteventura waren optimal und es konnten alle Trainingseinheiten ideal umgesetzt werden. Die Stimmung war bestens", freut sich der Sportdirektor, der von Martin Papišta unterstützt wurde. Bevor es für die Athleten im Februar zum Kaderkurs nach Stellenbosch (RSA) geht, steht bis dahin individuelles Training zu Hause am Programm.

Auch die Kärntnerin Lisa Perterer und der Salzburger Thomas Springer feilten unweit des ÖTRV-Camps auf Fuerteventura in einer privaten Trainingsgruppe an ihrer Grundlagenausdauer.

23/12/15 17:19 zurück

ETU / ITU News