.

ÖTRV Team Rio mit neuem Logo am Weg zu den nächsten Spielen

ÖTRV Team Rio mit neuem Logo am Weg zu den nächsten Spielen

Das ÖTRV Team Rio 2016 Projekt ist nach beachtlichen Erfolgen am Beginn der heurigen Saison nun auch nach außen hin klar wiedererkennbar. Das Team hat in einem gemeinsamen Entwicklungsprozess das Team Rio Logo gestaltet und somit deren weiteren Wegbegleiter nach Rio plakativ gemacht.

Dabei begleitet das Logo vor allem jede Menge Farbe. Rot-Weiß-Rot klar als Nationalfarben die unsere Landesfarben symbolisieren. Rot-Weß-Rot aber auch als klares Bekenntnis zu unserem stäksten Projektpartner, dem Spitzensport-Fördersystem Team Rot-Weiß-Rot, welches beim Bundesministerium für Landesverteidigung und Sport angesiedelt ist. Das Logo symbolisiert aber auch den Weg Richtung Rio, der für alle Teammitglieder das primäre Ziel ist. Als Zwischenziel ist die Triathlon Europameisterschaft in Kitzbühel Meilenstein am Weg nach Brasilien. Ein entsprechend wichtiger Bestandteil ist die Heim-EM auch im Logo unseres Projektes. Der Weg führt, im Logo symbolisiert, schlussendlich zu den Olympischen Spielen in Rio 2016. Unter der Christusstatue ist es aber nicht nur Ziel unseres Teams mit dabei zu sein, sondern bei den nächsten Olympischen Spielen auch Topplatzierungen zu erzielen.
Mehr Infos zum ÖTRV Team Rio finden sich im eigenen Facebook-Auftritt

03/05/13 15:46 zurück

ETU / ITU News