.

Online-Angebote der NADA Austria

Online-Angebote der NADA Austria

Rechtzeitig zu Beginn des neuen Jahres wurden alle Internetauftritte und Plattformen der NADA Austria (www.nada.at, www.nada.at/en, www.saubere-zeiten.at, www.bleibsauber.nada.at, www.lizenz.nada.at, www.youtube.com/sauberezeiten, www.facebook.com/sauberezeiten) überarbeitet und umfassend aktualisiert. 

Die Neuerungen der Verbotsliste 2013 wurden integriert und alle Referenzen angepasst. Als beliebte Hilfestellung für Athleten, aber auch Ärzte und Betreuer, wurde die Beispielliste erlaubter Medikamente 2013 nach den Vorgaben der am 1.Jänner 2013 in Kraft getretenen Liste adaptiert und neu herausgegeben.

Seit mittlerweile genau einem Jahr ist die neue Version der Medikamentenabfrage online. Neben der bekannten Abfrage nach Medikamentennamen ist auch eine Suche nach den Inhaltsstoffen der Medikamente möglich.

Die Vorträge und Unterrichtsmaterialien für Athleten, Trainer & Betreuer, Lehrer, Schüler und Ärztewurden wurden an die neuen Vorgaben angepasst und stehen wie alle Informations- und Präventionsangebot der NADA Austria kostenlos zur Verfügung.

 

02/01/13 09:43 zurück

ETU / ITU News